In another Time
Panem 2200: Panem wurde des neusten halb zerstört, durch eine Bombe,diese unterbrachen die 125 Hungerspiele.Viele Rebellen, Soldaten und Distrikter sind vom Erdboden verschluckt, niemand weiß wo sie sind und auch einige Kapitoler sind einfach weg. Darunter auch ein Wissenschaftler der die Bombe gebaut hat. Aber wo sind die Soldaten und was ist mit ihnen passiert? Das fragen sich die Kapitoler und die Friedenswächter zurecht. Aber was sie nicht wissen, ist das sie eine Zeitreise gemacht haben und zwar nach England 1192- in der Zeit wo eine Legende im Wald Lebt. Robin Hood.
Wie werden sich die Menschen aus Panem zurechtfinden und was wird alles pasieren?
Meldet euch an um es herauszufinden!
In another Time
Panem 2200: Panem wurde des neusten halb zerstört, durch eine Bombe,diese unterbrachen die 125 Hungerspiele.Viele Rebellen, Soldaten und Distrikter sind vom Erdboden verschluckt, niemand weiß wo sie sind und auch einige Kapitoler sind einfach weg. Darunter auch ein Wissenschaftler der die Bombe gebaut hat. Aber wo sind die Soldaten und was ist mit ihnen passiert? Das fragen sich die Kapitoler und die Friedenswächter zurecht. Aber was sie nicht wissen, ist das sie eine Zeitreise gemacht haben und zwar nach England 1192- in der Zeit wo eine Legende im Wald Lebt. Robin Hood.
Wie werden sich die Menschen aus Panem zurechtfinden und was wird alles pasieren?
Meldet euch an um es herauszufinden!
In another Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In another Time

Panem- Robin Hood Crossover.Für alle Fans von Robin Hood und Tribute von Panem
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Admins
Die Admina:
Emily Sage ~Gründerin~
NEWS
Das RPG hat noch NICHT gestartet.
Das Team sucht Mittglieder.
(Auch Robin Hood Charas sind gerne gesehen.)
Partner
Robin Hood RPG
Kritik und Fragen an das Forum 152hptu

Robin Hood RPG
Kritik und Fragen an das Forum Ban1210

Warrior Cats RPG
Kritik und Fragen an das Forum 34yrbpf
Neueste Themen
» Eddy Padilla
Kritik und Fragen an das Forum EmptyDi März 12, 2013 1:21 am von Eddy~

» SPAMSPAMSPAMSPAM
Kritik und Fragen an das Forum EmptySo Dez 02, 2012 12:19 am von Emily Sage

» Abwesenheitsgesuche
Kritik und Fragen an das Forum EmptySa Sep 29, 2012 1:49 am von Anne Green

» Used to feel before
Kritik und Fragen an das Forum EmptySo Sep 23, 2012 3:06 am von Anne Green

» Wenn ich mal zeit hab und meine Serien schau
Kritik und Fragen an das Forum EmptyDo Sep 06, 2012 8:46 pm von Gwain Pendragon

» Der User unter mir
Kritik und Fragen an das Forum EmptyDo Sep 06, 2012 4:06 am von Anne Green

» Kritik und Fragen an das Forum
Kritik und Fragen an das Forum EmptyDo Sep 06, 2012 3:20 am von Kate Birkham

» Annes Snowboardprojekt
Kritik und Fragen an das Forum EmptyMi Sep 05, 2012 6:44 am von Anne Green

» Ne zweite kleine bessere Geschichte
Kritik und Fragen an das Forum EmptyMi Sep 05, 2012 6:11 am von Anne Green


 

 Kritik und Fragen an das Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Singvogel
Admin
Singvogel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12

Kritik und Fragen an das Forum Empty
BeitragThema: Kritik und Fragen an das Forum   Kritik und Fragen an das Forum EmptyDo Aug 16, 2012 11:15 pm

Hier könnt ihr Fragen und Kritik des Forums stellen
Nach oben Nach unten
https://anothertime.forumieren.net
Kana
Gast




Kritik und Fragen an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Fragen an das Forum   Kritik und Fragen an das Forum EmptyMi Sep 05, 2012 8:23 am

Hallou :3 Ich war gerade auf der Suche nach Partnerforen und bin hier über eures gestolpert ^^ Wollte nur sagen, dass euer Forum echt süß aussieht! Habe mir dann noch so einige andere Robin Hood Foren angesehen und so wies aussieht ist eures das Übersichtlichste und das mit dem meisten Potenzial... Wollte euch daher mal Fragen, ob ihr noch irgendwie Hilfe gebrauchen könnt? Und wie aktiv das Forum zurzeit ist? Gibt es noch Plätze für erfundene Charaktere in der Bande von Robin Hood? Hoffe sehr, euer Forum ist noch aktiv und ihr habt vor hier noch weiter zu arbeiten, denn wie gesagt es sieht vielversprechend aus.

BB Kana
Nach oben Nach unten
Anne Green

Anne Green


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im nirgendwo

RPG-Chara
Name: Anne Green
Alter: 16

Kritik und Fragen an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Fragen an das Forum   Kritik und Fragen an das Forum EmptyMi Sep 05, 2012 8:54 am

Hey liebe Kana

Also unser Forum ist zurzeit echt noch ganz klein, aber doch relativ aktiv. Täglich ist einer da kurz. Also wir freuen uns immer über neue oder Partneranfragen, ich muss zwar noch Em fragen aber ich kann mich schon mal im Namen aller sieben Mitglieder für deine Komplimente bedanken.
Dg
Nach oben Nach unten
Gwain Pendragon

Gwain Pendragon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.08.12

Kritik und Fragen an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Fragen an das Forum   Kritik und Fragen an das Forum EmptyMi Sep 05, 2012 8:56 am

Hey Kana
und wir haben auch noch plätze frei in der gruppe von robin hood .
Nach oben Nach unten
Kate Birkham




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.09.12

Kritik und Fragen an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Fragen an das Forum   Kritik und Fragen an das Forum EmptyDo Sep 06, 2012 3:20 am

Danke für dein Interesse hier.
FReut mich übrigens das du dich bewerben willst. Und im übrigen ist das nicht ein 'reines' Robin Hood RPG, sondern ein Crossover, von Tribute von Panem und halt Robin Hood Wink .
Und klar sind noch Plätze in der Bande frei...
Aber was ich i-wie Schade finde, ist die Tatsache das fast niemand in Panem spielen möchte... (Ich meine: Engländer 4 und Panemer 2).

Und wenn du magst kannst du mir den Link senden und eine Parnterschaftsanfrage schicken: Einfach die Werbung für dein Forum hier reinschicken Wink :
https://anothertime.forumieren.net/f7-andere-foren

Wink
LG
Em Sage (das ist nun mein 2 Acc)

PS: Hmm bei Hilfe könnt ich einstufen: Einen Grafiker und einen der sich mit HTML-Auskennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik und Fragen an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Fragen an das Forum   Kritik und Fragen an das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Fragen an das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In another Time :: Wichtiges :: Gästebereich-
Gehe zu: